Meditation

13.09.2019
Weiterempfehlen: Kategorie:

Tauche ein in die wunderbare Welt der unendlichen Möglichkeiten. Wir beginnen im Oktober mit den Chakren. Verbinde dich mit deinen Energiezentren und erlebe was es heißt in Einklang zu sein. Im November geht es um die Zeitlosigkeit. Lasse weder Raum noch Zeit eine Rolle spielen.

 

Du bist weder Name, Körper noch Zeit. Verliere Dich im Nichts. Im Dezember geht es um Herzkohärenz. Verbinde dich mit einer höheren Emotion, um alles zu erreichen was du dir für das neue Jahr wünschst.

 

Es wäre gut die komplette Meditationsreihe zu besuchen, denn ihr bekommt genügend Stoff, um zuhause weiter zu üben, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Jeder Teil beginnt mit einem theoretischen Anteil, geht über in den praktischen Teil und endet mit einer Teerunde und etwas Süßem.

 

Termine:

12.10.2019

09.11.2019

07.12.2019

 

Kosten und Dauer:

15 Euro für ca. 2 Std. pro Meditation

3 er Kombi 30 Euro

 

Hier geht´s zum Kursplan