Systemisch-Kinesiologische Aufstellung zum Jahreswechsel

02.12.2019
Weiterempfehlen: Kategorie:

Kennst Du das, zum Jahreswechsel entstehen viele neue Vorsätze, ABER setzt du diese auch alle im neuen Jahr um?

 

Feiere den Jahreswechsel mit Entscheidungen, die dich durch das ganze Jahr tragen. Die Zeit um den Jahreswechsel lädt ein, sich zu überlegen, was du beenden und was du beginnen möchtest. Welche Ziele und Vorhaben willst du 2020 verwirklichen? Was ist dir besonders wichtig in den kommenden Monaten? Was erwarte ich für meine Zukunft?

 

Der beste Weg, die Zukunft zu haben, die du möchtest, ist, sie zu erschaffen.

 

Was möchtest du wirklich für dich und dein Leben erschaffen? Was hält dich davon ab, deine Träume wahr zu machen? Worauf wartest du? Beginne das Neue Jahr mit einem ganz neuen Ansatz:

 

Löse bestehende Stressoren, Blockaden und einschränkende Glaubenssysteme auf und aktiviere Kraft, Vertrauen und positive Energie für deinen Erfolg.

Um das ganze nochmals im neuen Jahr zu unterstützten, werde ich für jeden der eine Aufstellung gemacht hat ein ganz persönliches Neujahrsritual machen. Hier wird erneut der Wunsch ins Quantenfeld/Universum übergeben. Dieses Neujahrsritual ist ein sehr machtvolles Instrument was auf jeden Fall viel Kraft und Energie für die Erfüllung deines Wunsches erzeugt.

 

14.12.2019 um 10 Uhr Dauer ca. 3-4 Std. für 50 Euro incl. Neujahrsritual
28.12.2019 um 10 Uhr Dauer ca. 3-4 Std. für 50 Euro incl. Neujahrsritual

 

Anmeldung online unter:
https://www.feblissa.de/news-termine/termine.html