Der Seelenplan

Zurück zum Ursprung - Verändere Dein Leben JETZT

Feblissas Seelenplan Reading - Dein Weg zu Dir SELBST

Was ist der Sinn Deines Lebens ?

Lieber Leser, hast Du die Orientierung in Deinem Leben verloren? Stellst Du Dir die Frage "wer bin ich"? Kennst Du das Gefühl noch nicht DEIN Leben zu leben? Was ist Deine Berufung? Bist Du davon überzeugt, es gibt noch MEHR in Deinem Leben? Wie hilfreich wäre hier eine Gebrauchsanweisung für DEIN Leben? 

 

Lebe Dein Leben in Selbstbestimmtheit und Freude.

 

 Hole Dir meine 8 Tipps für mehr Energie und Lebensfreude!  Hier gehts zum Seelenplan Reading 

Balance

Mit Balance zu Deiner Mitte...

Ruhst Du in Deiner Mitte, besitzt Du ein unerschöpfliches Potenzial, eine nie schwächer werdende Kraft? Kreiere Dir Deine Zukunft, erfülle Dir Deine Wünsche, erschaffe Dir Deine Realität...

 

 

 

Bringe Dich jetzt in Balance

Glaube

Glaube an Dich selbst!

Getreu diesem Motto, begleite ich Dich auf unserer gemeinsamen Reise, unterstütze Dich mit den verschiedensten Techniken um die beste Version Deiner Selbst zu...

 

 

 

Werde die beste Version

FotoJet (12)

Mehr Lebensenergie...

Schöpfe neue Kraft und Energie. Mein facettenreiches Angebot bietet Dir sowohl online wie offline Lösungen und erwecken eine neue Seite in Dir...

 

 

 

Blick in Deine Seele

8 Tipps für mehr Energie und Lebensfreude!

 

 

 

Erhalte meine persönlichen Tipps ganz bequem an Deine u.a. E-Mailadresse.

 

 

 

Portrait Ich

Mein Name ist Sancia Fecher und ich motiviere Menschen zu mehr körperlicher Stärke und Stabilität für ein glücklicheres Leben als je zuvor.

Körperliche Stärke und Stabilität ist für mich die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben voller Energie und Lebensfreude. Wir haben unseren kostbaren Körper geschenkt bekommen, damit wir einen gesunden Geist in ihm beherbergen können.

 

Körperliche Schwächen sind meistens auch mentale Schwächen. Denn wo kein Wille, da kein Weg - oder besser gesagt - keine ausreichende Motivation. Körperliche Schwächen kann ich durch meine fundierte Ausbildung und meine grundlegende Herangehensweise aus der Kinesiologie, Yoga, TRE® und dem Mentaltraining stärken und mit mentalen Schwächen in Einklang bringen.

 

Das Ergebnis ist beeindruckend und meistens sofort sichtbar!

 

Das Ziel besteht darin, das Wohlergehen, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit sowie Glücksfähigkeit und damit die Lebensqualität zu verbessern. Nach diesen Worten meines Lehrmeisters Klaus Wienert handele ich gewissenhaft und mit viel Hingabe zum Wohle meiner Klienten und Coachees. Vielleicht auch bald mit Dir.

 

Jetzt freie Termine anfragen