YOGA by FEBLISSA

Yoga für Körper, Geist und Seele

Yoga - ein meditativer Sport für mehr Kraft, innere Ruhe und Gelassenheit

Yoga ist einer der ältesten Wissenschaften zur persönlichen Entwicklung des Menschen in seiner Gesamtheit. Er kommt aus Indien. Aus indischer Sicht, wo Yoga seine Begründung fand, wird der Einzelne als Reisender angesehen. Ein Wagen symbolisiert den Körper und dient als Fortbewegungsmittel. Als Wagenlenker fungiert der Geist (Verstand) und der eigentliche Fahrgast ist die Seele.

 

Übersetzt in die heutige Zeit bedeutet das so viel wie: Mit Yoga können wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und das nicht nur während der Yogastunde, sondern es lässt sich hervorragend in unseren Alltag integrieren. Wir lernen wieder auf unseren Körper und seine Bedürfnisse zu achten, schenken ihm die verdiente Aufmerksamkeit, damit wir stark und selbstbewusst, mit einem klaren Geist und einer reinen Seele durch unser Leben fahren können.

 

Yoga entwickelt sich stetig weiter, bleibt nie stehen und passt sich jeder Situation an. Deswegen biete ich Dir zu Hause in Deinem Wohnzimmer Yoga an. In einer kleinen Gruppe nimmst Du via Zoom an Deinem gewünschten Tag teil. Kleine Gruppen ermöglichen es mir, jedem Einzelnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Yoga führt zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Klarheit. Yoga ist eine Art zu leben, ein umfassendes System, um Körper, Geist und Seele zu schulen.

Derzeit nur Online Angebote

 

MontagDonnerstag

18:30 Uhr

Hatha Yoga online

60 Minuten

mit Sancia

 

19:30 Uhr

Meditation 30 Minuten

alle 2 Wochen

mit Sancia

19:00 Uhr 

Hatha Yoga online

60 Minuten 

mit Vivien