Der Seelenplan

Zurück zum Ursprung - Begegne Deiner wahren Natur

Das unerschöpfliche Potenzial eines Seelenplan Readings

Eine Begegnung mit Deiner wahren Natur

Erkenne den Sinn Deines Lebens! Entdecke Deine wahre Bestimmung! Lebe Dein Leben in Selbstbestimmtheit und Freude!

Triff jederzeit die richtigen Entscheidungen!

 

Jetzt ein Seelenplan Reading buchen!

Soulplan-family

Soulplan familiy

  • den Partner/in besser verstehen
  •  Kinder optimal fördern 
  • Eltern- Kind Beziehung intensivieren
  • Familienkonflikte lösen

 

Soulplan familiy buchen

Soulplan-single

Soulplan single

  • Herausforderungen des Lebens meistern
  • Potenziale/Talente entdecken
  • Ziele erreichen
  • Sinn des Lebens erfüllen

 

Soulplan singel buchen

 

Soulplan-business

Soulplan business

  • Teamfähigkeit steigern
  • Mitarbeiter besser verstehen/fördern
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Produktivität steigern

 

Soulplan business buchen

 

Buch2

Der Seelenplan

Ursprünglich wurde die Methodik aus alten Texten wie dem Sohar und dem Sefer Yetzirah abgeleitet, durch die Gematria von Frank Alper 1930-2007 und der Information der "Nicht-Dualität" von Blue Marsden erweitert.

 

Der heutige Seelenplan ist eine neue Interpretation dieses alten, sehr wirkungsvollen, kraftvollen und exakten System, dass dem Zweck der Selbstentfaltung und der Selbstheilung dient. Darüber hinaus kommt Dir das Wissen Deines Seelenplanes auch bei der Wahl eines Geschäftsnamens, in Beziehungsfragen, bei der Auflösung von Glaubenssätzen, der Heilung von Grundüberzeugungen, alten Mustern und Problemen zu Gute.

 

Die Seelenplan Lesung spricht sowohl die bewusste Ebene, sowie Dein Unterbewusstsein an, was zu einem so effektiven und nachhaltigen Ergebnis führt. Du wirst feststellen, dass es so erleichternd und befreiend ist, dass bestimmte Ereignisse, aber auch Verhaltensweisen in Deinem Leben vorherbestimmt sind. Deine Seele hat es sich sozusagen ausgesucht bestimmte Erfahrungen zu durchleben, um daran zu wachsen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

 

Um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen zu können, sollten wir nicht nur unsere vorherbestimmten Verhaltensweisen kennen, sondern auch unsere Talente. Was ist aber, wenn diese nicht bekannt sind, oder noch schlimmer, wir sie nicht als Talente ansehen? Dann kommt es wiederum zu vorhersehbaren Herausforderungen, vielleicht sogar Erkrankungen weil wir nicht "unser Leben" führen. Unser Leben sollte unserer wahren Natur entsprechen und sich jederzeit gut und stimmig anfühlen. Es ist viel einfacher mit Fluss des Lebens zu schwimmen, anstatt gegen die Strömung anzukämpfen.

 

Mit all den Informationen aus einer Seelenplan Lesung bist Du zukünftig auf alle Herausforderungen, Hürden und Ereignisse vorbereitet und kannst Dein Leben in Leichtigkeit, Fülle und Glück genießen. Deine wahre Natur kommt zum Vorschein und möchte gelebt werden. Denke daran Dein größtes Wachstumspotenzial steckt in dem Durchleben Deiner Herausforderungen.

 

Warum ist ein Seelenplan so wertvoll?

 

Du erhälst den Entschlüsslungscode für DEIN Leben

Du erhälst die Antworten auf Deine "WARUM" Fragen

Wir sprengen alle Blockaden und Hindernisse in Deinem Leben

Du erfährst Deine wahre Bestimmung

Du kannst Dein volles Potenial ausschöpfen

Seelenplan Stern

Ablauf eines Readings

Alles ist Schwingung, so sagt zumindestens die Physik. Ganz gleich ob es sich um Töne, Licht, Farben, Worte oder sogar die menschliche Zelle handelt, alles ist Schwingung. Die Quantenphysik geht noch weiter und bestätigt, wenn man Materie immer weiter und weiter teilt, bleibt nichts außer Schwingung. 

 

Unser Geburtsname, enthält seine ganz eigene Schwingung, die uns maßgeblich prägt. Mit dem Wissen aus dem Sefer Yetzira (ein alter Teil der Kabbalah) ist uns heute bekannt, dass jeder Buchstabe auch einer Eigenschaft zugeordnet ist. Somit ist eine Seelenplan Lesung ein Enschlüsslungscode der äußerst kraftvoll und transformativ ist.

 

In einem Reading wird entschlüsselt mit was Du im Leben zu kämpfen hast - Deine Hindernisse, Schwächen, Ängste, Blockaden. Darüber hinaus besitzt Du auch Talente und Stärken von denen Du vielleicht noch nicht einmal gewusst hast.

 

Mit diesen noch unentdeckten Talenten bekommst Du Werkzeuge an die Hand, mit denen Deine Hindernisse ganz leicht und einfach zu überwinden sind. Du kommst jetzt endlich Deinen Träumen und Zielen näher.

 

Auch Deine Ziele werden genauer betrachtet. Sind es Ziele die auch wirklich erreichbar sind? Oder sind das Ziele die uns eher ausbremsen und in unserem altgewohnten Muster verharren lassen.

 

Der Höhepunkt einer jeder Lesung ist das entschlüsseln Deiner Seele, Deinem Schicksal und deren Heilung. Kennst Du Deine Bestimmung, hast Du das Gefühl alles läuft in die richtige Richtung, alles ist gut. Du kannst Dein volles Potenzial leben. 

 

 

Finde heraus...

Wer bist Du wirklich?

Was ist Deine wahre Natur? 

Entdecke Deine Berufung!

Welche Menschen passen wirklich zu Dir! 

Lasse los, was nicht mehr zu Dir passt!

 

Entdecke Deine wahre Natur!