0

Anmeldung zur Live Unterbewusstseinsanalyse

Falls Du nicht dabei sein kannst, dann bitte um eine Aufzeichnung!

Mit etwas Glück, bist Du der glückliche Gewinner der Unterbewusstseinsanalyse! Ich weiß nicht immer klappt es zu der Zeit die wir vielleicht gewählt haben. Du bist trotzdem an dem Thema interessiert und möchtest die Aufzeichnung, kein Problem. Und für alle die nicht gewonnen haben, gibt es auch eine Überraschung. Von daher eintragen lohnt sich immer!

 

Was ist die Unterbewusstseinanalyse?  Es handelt sich hierbei um eine Methode, die es uns ermöglicht, ich würde schon fast sagen spielerisch, unser Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Wir benötigen für diese Neuprogrammierung kein Wissen, keine Informationen außer Deinen Namen, Dein Geburtsdatum und Dein Geburtsort. Das wars und die Neuprogrammierung startet.

 

Über Dein Unterbewusstsein, kannst Du Heilung erfahren, abnehmen, beruflichen Erfolg erleben, Deine große Liebe finden... Es hört sich schon fast surreal an, aber es funktioniert. Wie? Das verraten wir hier im Interview.

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden